Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Calimero Maintal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Berfin
25 Jun 2026 um 10:31
Der Pizzateig der Pizzen war noch total Roh und weiß & voll am Kleben an Karton! Haben auch angerufen und uns beschwert, es hieß wir werden zurückgerufen kam auch nix
Sebastian
24 Jun 2026 um 8:32
schnell und gut
Marc
22 Jun 2026 um 20:07
Die Pizza hat nicht gut geschmeckt
Sami
21 Jun 2026 um 20:43
Pizza ecke verbranni.frühecdie famillien Pizzafür 13 Euro tausend mal besser als due jetzt für 17 euro.leider nur teig,Soße, und paar billigen schrims.echt schade.
Heiko
20 Jun 2026 um 22:29
Die Pizza war super lecker. Schnell geliefert.
Ellen
20 Jun 2026 um 19:58
Die Pizzen waren heiß und knusprig, die Salate kalt und knackig. Sehr, sehr lecket
INGA
16 Jun 2026 um 19:16
Lieferung super und Essen sehr lecker!
Sabine
15 Jun 2026 um 23:50
Immer wieder sehr lecker, und unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann ich immer wieder nur empfehlen. Dazu stets pünktliche Lieferung und sehr nette Fahrer... alles topp!
Andreas
15 Jun 2026 um 7:45
Essen war super, nur leider klebte die Pizza am Karton fest, vor allem die Mitte.
Jana
13 Jun 2026 um 23:45
Gute Portion Pommes und Nuggets, ein Muss wenn Kinder da sind und man nicht kochen will. Leider war ein Nugget nicht ganz durch . Ansonsten war alles gut
Jana
13 Jun 2026 um 23:43
Pesto Pasta ist lecker aber mein persönliches empfinden, zu viel Soße, aber ist nur mein persönliches empfinden. Ansonsten wirklich gut und großzügige Portion
Gabriele
13 Jun 2026 um 8:32
Essen kam schnell, sehr heiß und mega lecker bei uns an. Ich kann Calimero sehr empfehlen.